Deutsch
Latinband Kaschee Partyband München - Salsa band München  Kubanische Band - Hochzeitsband - Karibische band München

Latinband Kaschee Partyband München - Salsa band München  Kubanische Band - Hochzeitsband - Karibische band München

Home

Bandleader

Carlos Sanchez

Carlos Sanchez

Ihre kurztrip in der karibischen sonne!

Carlos Sanchez

Birkkarspitzstraße 6

81671 München

Handy: +49 15772167932

MAIL: infokaschee@yahoo.de

Ich bin nicht nur der Gründer der Band Kaschee, sondern auch ein leidenschaftlicher Percussionist und Sänger. Meine Wurzeln liegen in Santo Domingo, inmitten der strahlenden Sonne und des mitreißenden Rhythmus der Dominikanischen Republik.

Schon im zarten Alter von 6 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik, ein Funke, der seitdem unaufhörlich in mir brennt. Meine musikalische Reise führte mich von intimen Familienkonzerten im Alter von 14 Jahren auf die Bühnen verschiedener Länder. Ich konnte mit namhaften dominikanischen Bands auftreten, darunter auch Auftritte vor internationalem Publikum mit Künstlern wie Yoskar Sarante. Zudem war ich Mitglied von Hotelbands in renommierten Resorts wie dem Bavaro Beach Resort und den Riu Hotels in Punta Cana.

Seit dem Jahr 2001 lebe ich in München und bin in der deutschen, österreichischen und schweizerischen Musikszene aktiv. Als Percussionist habe ich mit renommierten Gruppen wie Die Cubaboarischen, Latinmania, Los Chicos, Sonricoson, Son Cumpadres, Die Kirchdorfer Oktoberfest Band und vielen anderen aufgetreten.

Die Bühne ist meine Leinwand, auf der ich charismatisches Entertainment in seiner reinsten Form zaubere – so urteilt zumindest mein treues Publikum. Lassen auch Sie sich von meiner Performance verzaubern!

Für weiterführende Informationen können Sie mich gerne kontaktieren oder mir eine Nachricht auf WhatsApp schreiben.